Spenden

Der Mutter Kind Haus Verein ist für benachteiligte Mütter und Kinder da. Wir helfen den Familien im alltäglichen Leben. Wir zeigen neue Perspektiven auf und holen Sie durch Tagesausflüge oder Freizeiten aus Ihrem alltäglichen Trott raus.

Wenn Du mehr über unsere Hilfsangebote erfahren möchtest, dann sprich uns gerne persönlich an oder klick Dich durch die Seite Unsere Hilfsangebote.

Deine Spende macht diese Arbeit erst möglich! Die finanziellen Mittel sind immer sehr hilfreich, um Freizeiten, Bildungs- und Kulturangebote mit den Eltern und Kindern wahrzunehmen. Auch werden dadurch verschiedene selbst gestaltete Projekte wie z.B. Theater- und Kunstprojekte ermöglicht. Auf jeden Fall ist es eine gute Investition und wir freuen uns über jede Spende!

Spendenlauf

Wenn Du uns unterstützen möchtest, nutze einfach unser Spendenformular von betterplace.org, Deutschlands größter Spendenplattform im Internet. Die Spende wird von betterplace bescheinigt, zu 100 % weitergeleitet und für den Mutter Kind Haus e.V. verwendet.

Alternativ kannst Du auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen. Bitte gib im Betreff Deine vollständige Adresse an, damit wir Dir eine Spendenquittung ausstellen können.

BIC: GENODEF1ARF
Raiffeisenbank Arnstorf eG

Den Text dieser Seite vorlesen lassen: